Bloggerjobs bekommt Gesellschaft – webbyjobs.de

Ursprünglich habe ich bei „EASN“ ein Job Board gepflegt (ungefähr seit April 2007), dies jedoch Anfang diesen Jahres zu einem reinen Gründer-Board umfunktioniert, wo man nur noch Mitgründer suchen kann. Mit Bloggerjobs kam mir dann die Idee zu einem Job Board für eine sehr „spitze“ Zielgruppe.

Das sich das Konzept und die Technik sehr flexibel einsetzen lässt, habe ich nun unter webbyjobs.de einen Nachfolger des EASN Job Boards aufgesetzt, der wieder alle Kategorien von Jobs in Business und IT aufnimmt. Schaut mal rein, oder tragt auch gerne Jobs ein, die ihr zu vergeben habt. Wie auch bei Bloggerjobs ist das Veröffentlichen von Stellenanzeigen kostenlos!

Update 2018: Mittlerweile haben wir Webbyjobs auf Eis gelegt und dafür „Programmiererjobboerse.de“ gestartet, da die Nachfrage nach Programmierern, wie sich die Jahre gezeigt hat, am größten ist.

Ähnliche Beiträge:



Schreibe einen Kommentar