Aktueller Zwischenstand

Ich freue mich, dass Bloggerjobs innerhalb weniger Tage so positiv aufgenommen wurde. Bereits in den ersten Tagen konnte das Job Board bereits einige Tausend PageViews verzeichnen, eine Vielzahl der Besucher hat sich auch gleich dazu entschlossen den RSS-Feed zu abonnieren, um automatisch über neue Angebote informiert zu werden.

Mit Stand heute Abend sind bereits 16 Angebote online. Die finanzielle Attraktivität dieser Angebote streut sehr breit und bietet neben bezahlten Jobs auch Co-Blogger-Angebote die nur auf den Spaß am Bloggen setzen und kaum/keine finanzielle(n) Reize bieten. Klares Ziel von Bloggerjobs ist es attraktive Angebote zu veröffentlichen, das schließt Angebote ohne Vergütung jedoch nicht aus, denn auch Hobby-Bloggern die z.B. Co-Blogger suchen soll Bloggerjobs offen stehen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit voranschreitender Professionalisierung der Blogger-Szene noch viele viele interessante Angebote auf Bloggerjobs.de sehen werden – auch viele die für Vollzeit-Blogger finanziell attraktiv sind. In diesem Sinne – stay tuned!

Ähnliche Beiträge:



Schreibe einen Kommentar