Bloggerjobs gestartet

Seit Freitag dem 14. März steht nun die Seite Bloggerjobs.de im Netz und wartet darauf mit Freelance- und Stellenangeboten für Blogger und Podcaster gefüllt zu werden. Die Idee zur Webseite kam mir vor ein paar Wochen, als ich über Blogging allgemein nachdachte und mir auffiel, dass mir kein Platz einfiel auf dem ich nach Bloggern für Projekte suchen könnte. Ob nun als Blogger der Co-Blogger sucht, oder als Unternehmen das Blogger für Projekte sucht – nix nada niente – das läuft bisher nur (wenn überhaupt) über persönliche Kontakte. Da ist es Zeit eine Webseite zu schaffen, mit der es für Blogger einfacher wird Jobs zu finden und für Blogger/Unternehmen einfacher wird Jobs anzubieten und den richtigen Partner zu finden.

Mein Ziel für Bloggerjobs: Das führende deutschsprachige Job Board im Bereich Blogging und Podcasting werden.

Wer also Co-Blogger, Podcaster, Live-Blogger, Video-Blogger usw. sucht, der klickt bitte oben rechts auf „Jetzt ein Job-Angebot veröffentlichen »“ und schon geht`s los!

Ähnliche Beiträge:



1 thought on “Bloggerjobs gestartet”

  1. Pingback: Als Gast-Blogger Geld verdienen - Vermittlungsportal für Blogger auf Bloggerjobs.de « Blogs, Internet, Blogosphäre, Gast-Blogger, Geld, Innerhalb, Wochen, Bloggen, Angebote, Jobs « www.nebenjob-heimarbeit.at

Schreibe einen Kommentar