Die neuen Kategorien im Überblick

Kurz ein paar Worte zu den neuen Kategorien, die man als Job-Anbieter nun nutzen kann. Es gab mehrere Anfragen und auch ein Posting, das sich nicht eindeutig als Job für einen Blogger darstellen ließ. Zum Beispiel ging es hier um das designen eines Blogs, oder auch um die Programmierung eines PlugIn. Damit auch diese Job-Angebote einen Platz finden habe ich die Kategorien-Liste verändert.

Design – hier gehören alle Jobs rein, die etwas mit Design zu tun haben, speziell natürlich mit Blog-Design (attraktiv für Unternehmen!)

Development – diese Kategorie sollte für Entwicklungsprojekte genutzt werden (Bsp. Ein Unternehmen/Blogger möchte ein Blog-Projekt entwickeln lassen oder es müssen Anpassungen vorgenommen werden)

Consulting – Ihr sucht ein/e Berater/in im Bereich Blogging und Podcasting? Dann ist das die Kategorie, die ihr nutzen solltet

Damit deckt Bloggerjobs bereits viele Bereich ab und schafft Raum für weiteres Wachstum.

Ähnliche Beiträge:



Schreibe einen Kommentar