Was motiviert dich zu bloggen?

Als ich vor etwas mehr als einem Monat Bloggerjobs.de gestartet habe, war meine Idee eine Plattform für Blogger zu schaffen, die auf der Suche nach Jobs sind. Dabei spielte auch der Gedanke eine Rolle, dass so mancher mit seinem Hobby auch Geld verdienen möchte. Um mal ein genauere Bild zu schaffen, starte ich heute mal eine kleine Blogparade (meine erste übrigens)!

Mich interessieren folgende Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr diese aufgreifen würdet:

  • Was motiviert dich zum Bloggen?
  • Wie stehst du zu professionellem Bloggen, also auch „Bloggen-für-Geld“?
  • Wie glaubst du wird sich Blogging in Deutschland in den nächsten Jahren entwickeln?

Ich würde mich über eine lebhafte Diskussion freuen und bin gespannt auf eure Meinungen. Die Blog Parade soll bis zum 16. Mai gegen Abend laufen – dann verrate ich euch auch, was mich motiviert

Ähnliche Beiträge:



16 thoughts on “Was motiviert dich zu bloggen?”

  1. vielleicht lässt du die parade ein bissle länger laufen…bis 05.05. is arg kurz…
    😉

  2. Wenns mit dem Trackback Skript nicht klappt:Anders leben wollen: Was motiviert dich zu bloggen?

  3. Pingback: Anders leben wollen

  4. Pingback: Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Blogparade Motivation zu bloggen

  5. Pingback: Online-Blog.net

  6. Pingback: Kurzer Reminder: Blog-Parade endet am Freitag! | Bloggerjobs

  7. Pingback: Was motiviert dich zum Bloggen? - Blogparade « Blogs, Geld verdienen « Selbständig im Netz

  8. Pingback: Uli´s Blogstelle » Blog Archiv » Was motiviert mich zum Bloggen

  9. Pingback: E-Fee IT-Blog

  10. Pingback: intermayer.com

  11. Pingback: trends

  12. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar