Gastautoren gesucht!? Neue Kategorie bei Bloggerjobs

Wie ich gehört habe, sucht der eine oder andere nach Gastautoren auf seinem Blog. Daher gibt es bei Bloggerjobs.de seit kurzem diese neue Rubrik. Ich hoffe, sie wird rege genutzt und es finden sich für Anbieter und Interessenten gleichermaßen gute Angebote.

Vorschläge willkommen…

Wie bereits mehrfach angedeutet, freue ich mich über Vorschläge jeder Art. Vielleicht brennt ja dem einen oder anderen noch etwas auf der Zunge, was man verbessern könnte. Vielleicht sogar noch eine Kategorie? Ich überlege „Blog-Consulting“ wieder aufzunehmen. Aber ist das in Deutschland schon ein Thema?

Ähnliche Beiträge:



4 thoughts on “Gastautoren gesucht!? Neue Kategorie bei Bloggerjobs”

  1. Hallo,
    das klingt interessant und bisher habe ich immer nur so nebenbei angedeutet, dass auch Gastreview auf meinem Blog möglich sind:).
    Vielleicht sollte ich es ganz offiziell machen und Annoncen solcher Art schalten. Jedenfalls empfinde ich die Möglichkeit eines Gastreviews auf einem fremden Blog als eine weitere Promotionsmassnahme für das eigene Blog. Das gilt unter anderem, nebenbei gemerkt, und es ergeben sich daraus auch andere Vorteile.

  2. Die neue Rubrik ist wirklich eine Bereicherung. Besonders für SEO-interessierte Menschen attraktiv. Bisher sieht es dort allerdings noch etwas leer aus, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit. Wobei ich mich frage was ein Hinweis auf ein Gewinnspiel mit der Suche nach Gastautoren zu tun hat? 😉

    Grüße

  3. Hallo Florian! Danke für das Feedback! Es soll natürlich nicht nur der SEO-Gedanke im Hintergrund stehen. Aber das ist natürlich auch ein Faktor. Leider ist es bisher wirklich noch etwas ruhig in der Kategorie. Aber ich denke das wird noch 🙂

  4. Eine tolle Seite, bin über Twitter hier gelandet. Schaue mir gerade die vielen Angebote an und überlege sogar, ob ich in der Rubrik Gastautor selber etwas einstelle.

Schreibe einen Kommentar