Mit neuem Design ins Jahr 2014

Das wünschen wir all unseren Besuchern und möchten uns für die gehaltene Treue bedanken. Mit dem Ende 2013, liegt ein ereignisreiches Jahr hinter Bloggerjobs, welches nun bereits in das 6. Jahr durchstartet. Für uns ein wichtiger Aspekt, einige kleine Veränderungen einzuführen.

Keine Angst, Bloggerjobs bleibt auch weiterhin kostenlos. Der häufige Nutzer wird es bereits festgestellt haben. Wir haben das Tool einem kleinen Facelifting unterzogen und das Design etwas modernisiert.

So haben wir nun unser eigenes „Bloggermännchen“ im Logo, welches ebenfalls optisch auch etwas angepasst wurde. Weggefallen hingegen ist jetzt die Jobangabe (Vollzeit, Teilzeit und Freelancer) vor den einzelnen Anzeigen und wurde durch den Buchstaben „S“ für Suche sowie „B“ für Biete ersetzt. So findet man schneller die geeignete Anzeige. Auch wirken jetzt die Gesamtübersicht der Anzeigen sowie die einzelne Anzeige etwas aufgeräumter. Neben der eigentlichen Jobbörse, wurde auch diesem Blog ein frischeres Design verpasst. Blogbeiträge werden nun übersichtlicher dargestellt und beim Layout wurde auf ein strukturiertes sowie stilistisches Konzept gesetzt. Nicht nur optisch hat sich Bloggerjobs verändert, auch hinsichtlich der Usability gab es Verbesserungen. So wurden un- und mißverständliche Formulierungen geändert sowie der Fehlerteufel teilweise vertrieben.

Aufgrund von massivem SPAM-Aufkommen zum Jahreswechsel, mussten wir einige IP Adressen sperren. Leider blieb es nicht aus, dass auch unbescholtene Nutzer von der Sperrung betroffen waren. Diese haben wir nun wieder aufgehoben und alle Formulare mit Captchas versehen.

Wie gefällt Ihnen das neue Bloggerjobs-Design? Wir freuen uns über eure Meinung …

Ähnliche Beiträge:



Schreibe einen Kommentar