Fehler behoben!

Heute und gestern kam es wohl zu einer Fehlermeldung, die die Funktionalität von Bloggerjobs.de einschränkte oder nicht mehr gewährleistete. Sorry schon mal an dieser Stelle für die Panne! Was war passiert?

Wir haben uns natürlich gleich an die Fehlersuche gemacht. Nach einigem Suchen und Fluchen *g* stellte sich heraus, dass lediglich einige Temp-Datein den Speicherplatz sprengten. Jetzt sollte wieder alles tadellos funktionieren! Viel Erfolg bei der Auftrags- und Jobssuche für alle fleißigen Blogger da draußen wünschen wir weiterhin!

Ähnliche Beiträge:



4 thoughts on “Fehler behoben!”

  1. Hallo nochmal,

    also ich habe es mit der Firefox Version 7.0.1 probiert – ohne Probleme.
    Auch mit anderen gängigen Browsern ohne Probleme.
    Werde ich aber im Auge behalten. 😉

Schreibe einen Kommentar