SPAM-Problem gelöst

Wir haben gehört, dass es wohl ein kleines Problem mit der „Bewerberfunktion“ gab. Dank zweier Hinweise stellte sich heraus, dass darüber offenbar bei einigen Inserenten automatischer SPAM versand wurde. Es hat etwas gedauert, aber nun ist ein CAPTCHA-Schutz vorgeschaltet und sollte zuverlässig diese Störer blocken.

Sollte es nach wie vor noch zu „Störungen“ kommen, freuen wir uns über einen kleinen Hinweis, um die Quelle zu finden. Leider gibt es noch ein etwas kniffliges Problem, dass bei einem falschen CAPTCHA-Code Bewerber 10 Minuten warten müssen, bis zur erneuten Absendung. Das wird die nächsten Tage auf jeden Fall noch gefixt. Doch erstmal ist Silvester!

In diesem Zusammenhang allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ähnliche Beiträge:



Schreibe einen Kommentar